Hallo Welt, hallo 2024,
hier schreibt Aleks. Ihr kennt mich vielleicht von Klassikern wie „Instafame fürn Arsch“ oder dem Rezept des Jahres 2009: den „Schoko-Frischkäse-Muffins“ … fast schon historische Aleks-Blog-Goldnuggets, die niemals alt werden, sagen Kritiker.
In einer Welt, in der alles und alle verrückt zu werden scheinen – sogar die KI kollabiert, weil sie sich selbst kaputt trainiert (Quelle)-, braucht es doch mal wieder einen vernünftigen Blogger, oder? Mein klarer Standpunkt: jawollo! Nicht nur einen Blogger … es braucht eine moralische Instanz der Vernünftigen! Jemanden, der das Leben verstanden hat. Jemanden, der gerade versucht hat diesen Blog-Artikel mit ChatGPT zu beenden und sich dann doch dafür entschieden hat den Bumms selbst zu Ende zu schreiben. Jemanden, der seit 10 Jahren einmal im Jahr einen Blog-Artikel veröffentlicht, indem er ankündigt endlich wieder mehr zu bloggen und es dann doch sein lässt.
Dieser Jemand, liebe Leserinnen und Leser und alle dazwischen und außerhalb (frei nach Herrn Böhmermann), bin – und jetzt kommts – bitte nicht erschrecken – es ist wie es ist – ihr werdet es kaum glauben, aber es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – wie fing der Satz gleich nochmal an? Achso … – BIN ICH! HA!
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über dieses Versprechen, was ich höchstwahrscheinlich wie immer nicht einhalten werde (es ist wies is).
Der Aleks-Blog ist in seiner vollen Blüte zurück und erstrahlt zu diesem feierlichen Anlass in einem wunderschönen, lebensbejahenden schwarz. Inhaltlich ist aber alles wie immer: Scheiße mit Nuss. Obs mehr Beiträge als dieser werden: das hingegen, meine Freunde, weiß nur Buddha!
In diesem Sinne: auf hoffentlich viele weitere sinnbefreite Blog-Beiträge, die auf zauberhafte Art und Weise diese Welt retten werden.
Bis bald. Tschöö.
Kommentar verfassen